Stihl MS 192

Diskutiere Stihl MS 192 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Holzmacher, kann mir jemand direkte Erfahrungswerte zur MS 192 geben? Taugt die als Entastungssäge als Ergänzung zur MS 260 und MS 460? Die...
"Cheffe, Döner viel scharf?"

"Nö, viel Fleisch... Lass mich mal ran da!"

:mrgreen:


MfG, Henning
 
Na guck mal einer an, der Bamse mit ner Stihl :D :D :D


Zum Thema MS 192:

Hab die Säge in der TH-Ausführung gehabt und war sehr zufrieden mit ihr. Könnte mir heute noch in den Hintern beissen das ich sie verkauft habe um mir ne Solo 637 zu kaufen.

Die 192 ist ein kleines unscheinbares "Taschenmesser", dass von vielen Bekannten zum Carving genutzt wird (Bamse wird ein paar davon ebenfalls kennen :wink: :wink: :wink: ).
 
Thema: Stihl MS 192

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.774
TimmyA76
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.997
bauersven
B
B
Antworten
9
Aufrufe
12.134
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben