Stihl ms 192 T magert ab

Diskutiere Stihl ms 192 T magert ab im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Habe schon seit Jahren eine Stihl MS 192 T lief bis dato eigentlich immer recht normal. Mein Vater hat denn mal Kettenöl nachgefüllt und...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo !

Habe schon seit Jahren eine Stihl MS 192 T lief bis dato eigentlich immer recht normal.
Mein Vater hat denn mal Kettenöl nachgefüllt und zwar auch in den Kraftsofftank !
Danach wollte er sie starten, ging natürlich nicht.

Danach lief sie schlecht, nimmt kein Gas an. Wenn man vollgas gibt säuft sie sofort ab und geht aus. So als wenn sie nicht genug Sprit bekommen würde.
Und beim Standgas, variert die Drehzahl, mal höher denn wieder niedrig und geht denn aus.
Woran könnte das liegen ?
Zuvor lief sie ja noch perfekt.

Wellendichtringe können es ja wohl nicht sein, da sie ja zuvor Problemlos gelaufen ist oder ?

Danach hab ich den Tank ausgespült, Vergaser gereinigt... usw.
Vergaser Membrane ist ziemlich neu, daran kann es meienr Meinung nicht liegen.
Wenn man den Regenventilhebel etwas aufbiegt läuft sie schon besser, aber das ist ja nicht Sinn der Sache !

Einlassstutzen ausgebaut und nachgeguckt ob der Risse hat, negativ.
Zündspule eingestellt, Zündkerze alles okay.
Filter im Tank erneuert, nichts.

Wer kann mir einen Rat geben ?

Danke

Video
http://youtu.be/hf2KleUi9Xc
 
Thema: Stihl ms 192 T magert ab

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
12.953
Kai Z.
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.995
bauersven
B
B
Antworten
9
Aufrufe
12.133
Boesman
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben