Stihl MS 064 hat bei Halbgas Funken gesprüht und raucht

Diskutiere Stihl MS 064 hat bei Halbgas Funken gesprüht und raucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe mir eine 064 zum herrichen gekauft. Ich habe unteranderem Vergaser, Kupplung, Auspuff und Gehäuse gereinigt und instandgesetzt...
F

Fabian-Simon

Guest
Hallo!

Ich habe mir eine 064 zum herrichen gekauft. Ich habe unteranderem Vergaser, Kupplung, Auspuff und Gehäuse gereinigt und instandgesetzt und einige Teile erneuert. Jetzt springt sie super an und zeiht schon nicht schlecht aber beim letzten probelauf hat sie bei ca Halbgas in Richtung Auspuff Funken gesprüht. Daraufhin habe ich sie ausgemacht. Beim erneuten Startversuch hat sie erxtrem gequietscht. Ich meine das es aus der Anwerfvorrichtung kommt. Was könnte die Ursache sein? Was ist kaputt?
- Lüfterrad ist fest
- Kolben hat keine Riefen

Viele Dank für eure Hilfe
 
Thema: Stihl MS 064 hat bei Halbgas Funken gesprüht und raucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.275
csi baden-baden
C
D
Antworten
5
Aufrufe
3.218
MS034
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.421
traktorist2222
T

Neueste Themen

Zurück
Oben