Service Handbuch für Stihl MS 064 AV gesucht

Diskutiere Service Handbuch für Stihl MS 064 AV gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich kenne die Problematik mit Stihl und dem Thema "Serviceunterlagen an Privatpersonen". Aber hat nicht doch jemand Unterlagen zur MS 064...
C

csi baden-baden

Guest
Hallo!

Ich kenne die Problematik mit Stihl und dem Thema "Serviceunterlagen an Privatpersonen".
Aber hat nicht doch jemand Unterlagen zur MS 064 AV?
Die Säge ist einfach viel schneller wieder einsatzbereit, wenn man
nur zum Stihldienst muss um sich das Eersatzteil zu holen und es dann sofort selbst wieder einbauen kann.

Wenn jamnd was für mich hat, dann am besten per PN melden.

Viele Grüße
Polylux



P.S. Wenn jemand auch etwas über die MS026, MS024 und die MS021 hat, dann sage ich auch nicht nein :wink:
 
Thema: Service Handbuch für Stihl MS 064 AV gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben