Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STIHL Kupplung
Diskutiere STIHL Kupplung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum,
ich habe hier eine nagelneue Originalkupplung einer Stihl Säge liegen.
Teilenummer 1120 160 2000
Keine Ahnung, für welche Maschine...
Hallo Forum,
ich habe hier eine nagelneue Originalkupplung einer Stihl Säge liegen.
Teilenummer 1120 160 2000
Keine Ahnung, für welche Maschine die ist. Für meine 024er passt sie jedenfalls nicht. Hat jemand Verwendung dafür?
Motorsäge Tanaka ECV-3801: Hallo zusammen,
leider hat mich heute meine treue Stihl 026 im Stich gelassen.☹️ Kein Zündfunken mehr. Muss ein neues Zündmodul einbauen.
In meiner...
Neukauf Stihl Kettensäge: Ich werde meine alte Stihl MS 440 diesen Monat gegen eine neue ersetzen.Sowohl die MS 661 und die MS 500i liegen preislich mit etwa €1700-1800 nahe bei...
Stihl Freischneider Wellenaufnahme FS160: Stihl Freischneider Wellenaufnahme FS160
Hallo, ich habe einen FS160 ohne das Winkelgetriebe. Die Antriebswelle hat unten ein "2-eckiges" Ende, also...
Kaufberatung 400V HDR Kränzle quadro/Primus 1200TST vs Stihl RE 462 PLUS: Hallo Gemeinde,
gesucht wird für den ambitioniert-privaten Bereich ein möglichst schwemmleistungs-/reinigungsstarker Kaltwasser-HDR für den 400V Anschluss...
ELU PS 174 Werkstückhalter: Hallo zusammen,
ich habe mir eine ELU PS 174 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Werkstückhalter - sowas wie der DeWalt 630065-00.
Allerdings...