Stihl Erdbohrer BT 360

Diskutiere Stihl Erdbohrer BT 360 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Stihl BT 360 gekauft. Die Maschine springt sofort an, bringt aber keine Leistung, d.h. wenn ich Gas gebe geht...
F

fr-juergen

Guest
Hallo zusammen,
habe eine gebrauchte Stihl BT 360 gekauft. Die Maschine springt sofort an, bringt aber keine Leistung, d.h. wenn ich Gas gebe geht sie aus. habe bereits den Vergaser zerlegt- die Membrane ist augenscheinlich in Ordnung, der Kraftstofffilter ist ebenfalls sauber, ebenso der Luftfilter; neue Kerze ist ebenfalls drin.
Wo muss ich noch suchen, wer kann mir helfen?
Dienlich wäre auch eine Betriebsanleitung.
Wer kann mir mit der Typenbeschreibung weiterhelfen? Mit welcher Motorsäge ist der Erdboher vom Motor her baugleich?

Fritz-Jürgen
 
Thema: Stihl Erdbohrer BT 360

Neueste Themen

Zurück
Oben