Stihl E10 Kettensäge, Ankerschaden

Diskutiere Stihl E10 Kettensäge, Ankerschaden im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe meine Uraltkettensäge von Stihl mit einem Ankerschadenprognose zurückbekommen. Diese Anker von der E 10 gibt es wohl nicht mehr...
T

tommick

Guest
Hallo,
ich habe meine Uraltkettensäge von Stihl mit einem Ankerschadenprognose zurückbekommen. Diese Anker von der E 10 gibt es wohl nicht mehr. Habt Ihr eine Anhung, wo ich sowas noch herbekomme?

Weiter habe ich eine neuere Bosch ake 40 17 s Kettensäge, auf der steht, wenn ich mit herkömmlichen recycleten Öl auffülle, würde ein Schaden a nder Säge nicht ausgeschlossen.
Was hat es damit auf sich, habe aus versehen normales Motoröl reingefüllt und habe nur mal durchlaufen lassen und die Kette nach gespannt.
Sollte man das Öl wieder rausnehmen?
Gruß Tom
 
Thema: Stihl E10 Kettensäge, Ankerschaden
Zurück
Oben