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08fünfzehn
- Registriert
- 12.05.2016
- Beiträge
- 495
- Ort
- Holdorf-Niedersachsen
Moin,
hab mir diese Woche einen gebrauchten BR600 gekauft.
Das Gerät läuft gut aber wurde nicht oft sauber gemacht.
Es wurde ausschließlich mit Sonderkraftstoff betrieben.
Wollte jetzt im Zuge des reinigens den Motor auch teilüberholen.
Habe mir jetzt das Set mit Wellendichtringen und Korkdichtung usw bestellt.
AV Gummis müssen auch neu.
Spritschläuche werde ich auch tauschen.
Die Primerpumpe scheint auch undicht zu sein, dass muss ich noch rausfinden.
Meine Frage hierzu:
Welches Drehmoment bekommen die Schrauben vom Gehäusedeckel?
Lohnt es sich die Ventile auch auszubauen und zu säubern?
Müssen die danach neu eingeschliffen werden?
Viel Ölkohle hat der Kolben nicht aber das Auslassventil hat etwas Ablagerung angesetzt.
Wie Groß darf das Stoßspiel vom Kolbenring sein?
MfG Fabian
hab mir diese Woche einen gebrauchten BR600 gekauft.
Das Gerät läuft gut aber wurde nicht oft sauber gemacht.
Es wurde ausschließlich mit Sonderkraftstoff betrieben.
Wollte jetzt im Zuge des reinigens den Motor auch teilüberholen.
Habe mir jetzt das Set mit Wellendichtringen und Korkdichtung usw bestellt.
AV Gummis müssen auch neu.
Spritschläuche werde ich auch tauschen.
Die Primerpumpe scheint auch undicht zu sein, dass muss ich noch rausfinden.
Meine Frage hierzu:
Welches Drehmoment bekommen die Schrauben vom Gehäusedeckel?
Lohnt es sich die Ventile auch auszubauen und zu säubern?
Müssen die danach neu eingeschliffen werden?
Viel Ölkohle hat der Kolben nicht aber das Auslassventil hat etwas Ablagerung angesetzt.
Wie Groß darf das Stoßspiel vom Kolbenring sein?
MfG Fabian