Stihl BLK

Diskutiere Stihl BLK im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche für eine Stihl BLK den Gummiüberzug für das vordere Griffrohr. Weiss einer wo mann sowas bekommen kann? Gruß Fichte
F

Fichte

Registriert
24.11.2004
Beiträge
9
Ort
Solling
Hallo,
Ich suche für eine Stihl BLK den Gummiüberzug für das vordere Griffrohr. Weiss einer wo mann sowas bekommen kann?
Gruß Fichte
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

wenn du zwei Wochen früher gefragt hättest, hätte ich dir ein komplettes Griffrohr mitsamt Gummi runtergeschickt. Ist jetzt aber schon weg.

Du kannst den Griffgummi z.B. der 08 S nehmen (den sollte es neu noch geben) und auf die richtige Länge bringen. Wie man einen Griffgummi aufzieht, weißt du vermutlich?
 
F

Fichte

Threadstarter
Registriert
24.11.2004
Beiträge
9
Ort
Solling
Hallo Martin,
Wie zieht man das Griffgummi denn am besten auf?
Gruß fichte
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

du kochst den Gummi auf, dann lässt er sich (mit Handschuhen) sehr leicht aufziehen.
 
Thema: Stihl BLK

Ähnliche Themen

Alternative für Stihl 028AV gesucht

Welchen vergaser für MS200T

Heckenschere Beratung

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Projekt Stihl 08 s

Oben