Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ersatzfeder stihl blk
Diskutiere ersatzfeder stihl blk im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo!wer weiß wo ich eine spiralfeder für die anwerferrolle einer stihl blk motorsäge bekommen kann?bedanke mich schon jetzt für jeden hinweis.
sind Oldtimer von Stihl, hier mal ein Bild von Martin´s Seite.
Für damalige Verhältnisse waren die schon handlich.Benzin Klein und Leicht die ersten Einmannsägen. http://www.motorsaegen-portal.de/stihl/blk_mpf.html
STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice: Hallo,
habe mal eine Anfrage an den Kundenservice von Stihl gestellt:
"
Antwort von Stihl:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern, dass Ihre STIHL MSA...
Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus: Servus und erstmal ein HALLO meinerseits.
ich habe mich selbstverständlich schon etwas durch gelesen durch das ganze leider wurde ich trotzem nicht sooo...
Tank Stihl FS 40: Hallo zusammen.
Will mich kurz vorstellen. Komme aus Hünxe und bin seid heute stolzer Besitzer einer Stihl FS 40.
Der Tank ist wo der Deckel eingedreht...
Stihl BR700 Startvorrichtung montieren: Hallo zusammen,
mein Bruder hat die Startvorrichtung an meinem Stihl BR700 abgebaut und nun bekommen wir das nicht mehr montiert.
- Gibt es da eine...
Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette: Hallo in die Runde,
Ich habe heute meine neue MSA 140 c (ausgestattet mit Stihl-Carvingschiene, passender Kette) erstmals benutzt. Von der Kette wird...