Stihl BLK

Diskutiere Stihl BLK im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche für eine Stihl BLK den Gummiüberzug für das vordere Griffrohr. Weiss einer wo mann sowas bekommen kann? Gruß Fichte
F

Fichte

Registriert
24.11.2004
Beiträge
9
Ort
Solling
Beruf
Kfz Mech.
Hallo,
Ich suche für eine Stihl BLK den Gummiüberzug für das vordere Griffrohr. Weiss einer wo mann sowas bekommen kann?
Gruß Fichte
 
Hallo,

wenn du zwei Wochen früher gefragt hättest, hätte ich dir ein komplettes Griffrohr mitsamt Gummi runtergeschickt. Ist jetzt aber schon weg.

Du kannst den Griffgummi z.B. der 08 S nehmen (den sollte es neu noch geben) und auf die richtige Länge bringen. Wie man einen Griffgummi aufzieht, weißt du vermutlich?
 
Hallo Martin,
Wie zieht man das Griffgummi denn am besten auf?
Gruß fichte
 
Hallo,

du kochst den Gummi auf, dann lässt er sich (mit Handschuhen) sehr leicht aufziehen.
 
Thema: Stihl BLK

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.006
dolmar-sammler
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.078
Gregor
G
D
Antworten
1
Aufrufe
1.492
traktorist2222
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.184
MS034
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.679
traktorist2222
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben