Stihl 08S

Diskutiere Stihl 08S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich möchte dieses gute Stück wieder gebrauchfertig machen. Diese Maschine hat viel Power allerdings fällt die Drehzahl öfters ab...
S

sammy 217

Registriert
11.06.2004
Beiträge
1
Ort
Friedewald
Hallo zusammen
Ich möchte dieses gute Stück wieder gebrauchfertig machen.
Diese Maschine hat viel Power allerdings fällt die Drehzahl öfters ab, gerade so als ob die Säge keine Sprit bekommt.
Ich habe alles gereinigt (Vergaser, Filter, Leitungen u.s.w.) Aber das Problem besteht nach wie vor. Hat jemand vielleicht eine gute Idee?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Immer das gleiche Problem bei den alten Stücken, tausche mal die Membranen aus, die gibts bei mir für Oldtimer
 
Thema: Stihl 08S

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Stihl FS 220 Freischneider

Motorsense Partner T 260 A

Frage zu AS 53 B2

Edelstahl Beize

Oben