Stihl 08S

Diskutiere Stihl 08S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich möchte dieses gute Stück wieder gebrauchfertig machen. Diese Maschine hat viel Power allerdings fällt die Drehzahl öfters ab...
S

sammy 217

Guest
Hallo zusammen
Ich möchte dieses gute Stück wieder gebrauchfertig machen.
Diese Maschine hat viel Power allerdings fällt die Drehzahl öfters ab, gerade so als ob die Säge keine Sprit bekommt.
Ich habe alles gereinigt (Vergaser, Filter, Leitungen u.s.w.) Aber das Problem besteht nach wie vor. Hat jemand vielleicht eine gute Idee?
 
Immer das gleiche Problem bei den alten Stücken, tausche mal die Membranen aus, die gibts bei mir für Oldtimer
 
Thema: Stihl 08S

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Leon re
L
W
Antworten
4
Aufrufe
3.183
Keksfriedhof
K
W
Antworten
10
Aufrufe
9.063
Waldmichel
W
J
Antworten
2
Aufrufe
3.728
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben