Stihl 038 AV Super Electronic Quickstore

Diskutiere Stihl 038 AV Super Electronic Quickstore im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche eine Ersatzteilliste für eine Stihl 038 AV Super Electronic Quickstore?.Sie geht wenn sie warm ist immer aus,kann es die Membrane sein...
J

JR-D186

Registriert
18.01.2008
Beiträge
7
Ort
Meckenheim
Suche eine Ersatzteilliste für eine Stihl 038 AV Super Electronic Quickstore?.Sie geht wenn sie warm ist immer aus,kann es die Membrane sein?

Gruss an alle JR-D186
 
Hallo,

ich bin zwar auch noch relativ neu in diesem Forum, aber das Problem, dass Du "dürftig" beschreibst haben hier in diesem Forum mehr Leute (ich bin einer davon) und es stehen auch diverse Eintragungen bzgl. dieser Thematik drin. Für das Ausgehen im Leerlauf können einige Bauteile verantwortlich sein.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann wirst Du fündig...

Gruß
Stefan
 
hallo!
springt die 038 im warmen zustand ohne probleme wieder an? oder will sie warm dann überhaupt nicht mehr! ich hab die ne pn geschrieben, dort findest du einen link, der dir hilft!!!
gruß
marc
 
Thema: Stihl 038 AV Super Electronic Quickstore

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben