Stihl 031 AV

Diskutiere Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen gibt es die 031 AV auch mit 4,4 PS Mfg Dannydj24
D

Dannydj24

Guest
Hallo alle zusammen

gibt es die 031 AV auch mit 4,4 PS

Mfg Dannydj24
 
Hab mal kurz in die einschlägigen Links gesehen, da steht was von 3,2PS.

Wenn man aber PS mit kW (ver-)tauscht und dann mit 1,36 multipliziert, dann hat man als Ergebnis ...

Falls du die Säge kaufen möchtest, du weisst schon das die vor mehr als 30 Jahren auf den Markt kam.

MfG Hainbuche
 
Es sollte wahrscheinlich heissen 3,2PS.
Aber da heute die Motorleistung in kW angegeben werden soll, wurde irrtümlich 3,2kW daraus und
3,2kW * 1,36 ~4,4PS.

Bin zu faul für einen Taschenrechner :wink:
Korrekt müsste es sein 3,2PS/1,36 ~ 2,4kW.

Wenn der Taschenrechner fehlt und es schnell gehen soll, nehmt einfach 1,36 ~ 4/3.
Ist zwar nicht 100% aber mehr als 97%.
Wenn ihr das dann genau haben müsst, nehmt einen Taschenrechner :wink:

Das ist meine Interpretation der Geschichte.

MfG Hainbuche
 
Thema: Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.520
smiley_bln
S
D
Antworten
5
Aufrufe
3.898
DeGrosse
D
H
Antworten
3
Aufrufe
1.594
didi 43
D

Neueste Themen

Zurück
Oben