Stihl 023C

Diskutiere Stihl 023C im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiss jemand wo ich die Bedienungsanleitung sowie evtl. techn. Anleitungen für die Stihl 023C finden kann??? Wollte mich mal genau erkundigen...
F

FutzyML

Guest
Weiss jemand wo ich die Bedienungsanleitung sowie evtl. techn. Anleitungen für die Stihl 023C finden kann??? Wollte mich mal genau erkundigen welches Mischverhältniss für die Kettensäge am besten ist. Man hört ja einige Varianten. Deshalb wollte ich mich mal über die genauen Angaben der Kettensäge kümmern.
Wenn jemand einen Link für mich hat, nur her damit.
Vielen Dank für eurer Bemühen
 
Hallo,


Mischverhältnis 1:50 (Benzin / Zweitaktöl)
Anleitung gibt es kostenfrei bei Fa. Stihl ( unter Kontakte )
 
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, Gemisch von der Tankstelle zu nehmen, sollte man 1:25 oder bei älteren Sägen auch 1:33 nehmen. Aber selbst mischen ist besser.
 
Wo steht bitte, das man kein Tankstellengemisch nehmen kann? Der Motor klingt zwar etwas schlechter, aber es funktioniert.
 
Thema: Stihl 023C

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Lechti
L
M
Antworten
3
Aufrufe
2.135
Maddin112
M
M
Antworten
12
Aufrufe
18.514
Hellwig
H
C
Antworten
11
Aufrufe
12.822
christianh
C

Neueste Themen

Zurück
Oben