Stihl 023C

Diskutiere Stihl 023C im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab hier noch so ne 023C rumliegen und wollte sie reparieren. Aber ich bekomm den Hobel nicht am laufen. Vergaser ist es nicht. Der wurde...
L

Lechti

Guest
Hallo,

hab hier noch so ne 023C rumliegen und wollte sie reparieren.
Aber ich bekomm den Hobel nicht am laufen.

Vergaser ist es nicht. Der wurde schon gewechselt.
Zündkerze ist neu.
Zündspule wurde auch gewechselt und richtig montiert.
Vergasereinstellung ist standard.

Sie dreht im vollchoke ganz normal einmal hoch
im halbchoke geht sie auch an und unter last bzw vollgas läuft sie normal und hat auch power. nur im Standgas bleibt sie nicht. da geht sie direkt aus.

irgendwelche ideen?!
hab noch 2 andere 023c hier, also genug auszuwechseln :wink:
 
also die H-stellung steht auf standard
wenn ich L von standardeinstellungs weiter linksrum rausdrehe dann geht sie nicht aus. ist aber vom standgas her viel zu hoch und die standgasschraube ist ganz rausgedreht
 
Thema: Stihl 023C

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.135
Maddin112
M
M
Antworten
12
Aufrufe
18.513
Hellwig
H
C
Antworten
11
Aufrufe
12.822
christianh
C
F
Antworten
4
Aufrufe
4.138
motorgeraete-online.de
M

Neueste Themen

Zurück
Oben