Stihl 020 Super

Diskutiere Stihl 020 Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier, aber ist ja echt interessant. Ich habe das Problem, dass meine Stihl 020 Super im Standgas immer aus geht und das läßt sich...
R

rosejann

Guest
Hallo,

bin neu hier, aber ist ja echt interessant. Ich habe das Problem, dass meine Stihl 020 Super im Standgas immer aus geht und das läßt sich auch nicht einstellen. Ich hatte die Säge schon bei der Raiffeisen, die sagten mir, dass es die Zündspule sei, die im unteren Drehzahlbereich nicht zündet. Weil die aber einen sehr hohen Preis defür haben wollten, will ich mich jetzt selbst auf die Suche machen... Dazu bräuchte ich wenn möglich eine Explosionszeichnung und Teileliste. Die würde ich gerne mal einsehen unter **********...
 
Die Mailadresse im Text anzugeben ist sträflicher Leichtsinn...
Dafür gibts den Email-Button :wink:
 
Thema: Stihl 020 Super

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.138
motorgeraete-online.de
M
BS 3
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Dieter K
Dieter K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.459
seven69
S

Neueste Themen

Zurück
Oben