Stihl 020 AV- Super Unterbrecherkontakt

Diskutiere Stihl 020 AV- Super Unterbrecherkontakt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, habe ein Problem. Die Säge läuft im Stand etwas unruhig, und wenn ich Gas gebe, dann dreht der Motor nicht hoch sondern säuft ab. Der...
O

oehm2007

Registriert
24.05.2006
Beiträge
15
Hi,
habe ein Problem. Die Säge läuft im Stand etwas unruhig, und wenn ich Gas gebe, dann dreht der Motor nicht hoch sondern säuft ab. Der Fachhändler hat mir gesagt, da die Säge noch keine elektronische Zündung besitzt und es am Unterbrecherkontakt liegen könnte, der siehtt aber meines Erachtens noch sehr gut aus.Die Vergasermembran scheint auch noch gut in Schuß zu sein. Woran kann das sonst liegen?
Weiß jemand wo man für die "etwas älteren" Sägen relativ günstig Ersatzteile bekommt?
 
Hallo,
ja der Vergaser ist eingestellt, bzw ändert das Einstellen des Vergasers nichts am Problem.
 
Hatte genau das gleiche Problem mit der selben Säge und habe es auch nie in den Griff bekommen. :( Mein Händler hat mal gemeint, dass diese Maschinen der 1.Serie (mit Kontaktzündung) Probleme hatten mit dem Vergaser. Trotz richtiger Einstellung und neuer Membranen immer wieder unruhiger Lauf.... Ersatzteile kannste einigermaßen günstig bei eBay bekommen. Meine komplette Zündanlage ging für 17€ (neu ca. 70€) weg (Kolben und Zylinder brachten aber einiges mehr ein :D :D ) Vll hilft ja ein bisschen Kontaktypray auf die Zündung
 
Thema: Stihl 020 AV- Super Unterbrecherkontakt

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.795
henniee
H
K
Antworten
5
Aufrufe
2.141
motorgeraete-online.de
M
BS 3
Antworten
10
Aufrufe
1.403
Dieter K
Dieter K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.460
seven69
S
Zurück
Oben