Stihl 018 fördert kein Kettenöl

Diskutiere Stihl 018 fördert kein Kettenöl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Stihl 018, die kein Kettenöl fördert. Kann mir jemand eine Ex-Zeichnung der Säge zumailen, bzw. kann mir jemand Tipps zur...
C

chrisz

Registriert
17.12.2004
Beiträge
11
Ort
Haiger
Hallo,
ich habe eine Stihl 018, die kein Kettenöl fördert. Kann mir jemand eine Ex-Zeichnung der Säge zumailen, bzw. kann mir jemand Tipps zur Reparatur geben?
 
hallo,

bei abgebautem Schwert fördert sie Öl?
Alles sauber??
 
Thema: Stihl 018 fördert kein Kettenöl

Ähnliche Themen

STIHL 020 AVP quickstop

Kettenspannprobleme bei der STIHL 024 AV

Kränzle HD graues Öl und Plastikteile im Öl?

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Ess SquareArc 306 Reparatur

Zurück
Oben