Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stihl 018 fördert kein Kettenöl
Diskutiere Stihl 018 fördert kein Kettenöl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
ich habe eine Stihl 018, die kein Kettenöl fördert. Kann mir jemand eine Ex-Zeichnung der Säge zumailen, bzw. kann mir jemand Tipps zur...
Hallo,
ich habe eine Stihl 018, die kein Kettenöl fördert. Kann mir jemand eine Ex-Zeichnung der Säge zumailen, bzw. kann mir jemand Tipps zur Reparatur geben?
STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice: Hallo,
habe mal eine Anfrage an den Kundenservice von Stihl gestellt:
"
Antwort von Stihl:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern, dass Ihre STIHL MSA...
Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette: Hallo in die Runde,
Ich habe heute meine neue MSA 140 c (ausgestattet mit Stihl-Carvingschiene, passender Kette) erstmals benutzt. Von der Kette wird...
Projekt Stihl 08 s: Guten Tag,
Wie in meiner Vorstellung erwähnt,
Ich habe von meinem Opa vor ca. 2-2.5 Jahren eine alte Stihl 08 s im Defekten Zustand geschenkt bekommen...
Heckenschere Beratung: Hallo, ich suche eine gute Heckenschere, mit Benzinmotor nicht zu schwer und für einen privaten Garten. Bei einem lokalen Händler gibt es auch Heckenscheren...
TE 74 Pleuel Tausch: Hallo,
bei meiner TE 74 geht Hammer Modus nicht. Durch Getrieböl Deckel habe ich gesehen, dass das Pleuel abgerissen ist. Dieses möchte ich tauschen.
Ich...