Stihl 018 fördert kein Kettenöl

Diskutiere Stihl 018 fördert kein Kettenöl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Stihl 018, die kein Kettenöl fördert. Kann mir jemand eine Ex-Zeichnung der Säge zumailen, bzw. kann mir jemand Tipps zur...
C

chrisz

Registriert
17.12.2004
Beiträge
11
Ort
Haiger
Beruf
Industriemechaniker
Hallo,
ich habe eine Stihl 018, die kein Kettenöl fördert. Kann mir jemand eine Ex-Zeichnung der Säge zumailen, bzw. kann mir jemand Tipps zur Reparatur geben?
 
hallo,

bei abgebautem Schwert fördert sie Öl?
Alles sauber??
 
Thema: Stihl 018 fördert kein Kettenöl

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.543
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
0
Aufrufe
2.091
H_Holz
H
A
Antworten
19
Aufrufe
18.197
SörenE
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.566
kwaichang
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1.197
StefanRo
S
Zurück
Oben