stichsägeblatt wechsel bosch pst 54

Diskutiere stichsägeblatt wechsel bosch pst 54 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab in dem archiv hier schon einmal diese fragestellung gesehen, aber leider keine antwort. wie krieg ich dieses blöde stichsäge blatt aus dem...
Hallo @ all,
bevor das Thema nun wieder für die nächsten zwei Jahre in der Versenkung verschwindet noch einmal meinen Dank für die schnellen Antworten...

Gruß, Frank :bierchen:
 
Hallo Zusammen,

da ich jetzt auch fast verzweifelt wäre beim suchen nach der Fixierungsschraube, hier eine Beschreibung. :roll:
Die Bohrung dafür liegt direkt in Verlängerung des eingebauten Sägeblattes! Also an der Säge oben im Handgriff, deshalb auch der lange Schraubendreher. :D
Die Schraube 3 bis 4 Umdrehungen öffnen, das Sägeblatt um 90 Grad drehen und herausziehen. beim Einbau in umgekehrter Reihenfolge vorgehen!
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es! :crazy:
Gutes gelingen
 
Thema: stichsägeblatt wechsel bosch pst 54

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
902
H. Gürth
H. Gürth
D
Antworten
15
Aufrufe
9.636
powersupply
powersupply
T
Antworten
5
Aufrufe
1.937
HeikoB
HeikoB

Neueste Themen

Zurück
Oben