Stichsäge Black und Decker KS 4000

Diskutiere Stichsäge Black und Decker KS 4000 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend zusammen, bei der Suche nach einem Ersatzteil bin ich auf Euer Forum gestoßen. Da die Suchfunktion mir bisher keine befriedigenden...
S

spieler

Guest
  • Stichsäge Black und Decker KS 4000
  • #1
Guten Abend zusammen,

bei der Suche nach einem Ersatzteil bin ich auf Euer Forum gestoßen. Da die Suchfunktion mir bisher keine befriedigenden Infos geliefert hat poste ich nun diesem Beitrag.
Mein Problem: Ich habe eine Stichsäge der Marke Black und Decker. Das Modell ist schon etwas in die Jahre gekommen und trägt die Bezeichnung KS 4000. Der Klemmschuh, der das Sägeblatt festhält ist mir heute kaputtgegangen und nun suche ich nach einem Ersatzteil. Herausgefunden habe ich schon, dass die Maschine seit 2002 nicht meher gebaut wird. Hat jemand eine Explosionszeichnung auf der ich die Nummer des Teil ersehen könnt oder kann mir jemand mit einer Info helfen wo ich ein Ersatzteil bekommen kann?

Gruß aus Norddeutschland
spieler
 
  • Stichsäge Black und Decker KS 4000
  • #3
Das Teil nennt sich Klammer und hat die Nr.: 795889
Dazu 2 x Schraube Nr.: 571055-00
 
  • Stichsäge Black und Decker KS 4000
  • #4
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die tollen Tips.
Ich werde mal sehen, ob ich mit den Artikelnummern hier im Baumarkt weiter komme. Ansonsten ist das Porto schon teurer als die Teile selbst.

Gruß
spieler
 
  • Stichsäge Black und Decker KS 4000
  • #5
2helpU.com ist die offiziele Anlaufstelle von B&D und Dewalt, da findest du alles wichtige. Falls du nochmal Ersatzteile brauchst.
 
Thema: Stichsäge Black und Decker KS 4000
Zurück
Oben