Steckschlüsselsatz 3/8" 12-kant lang

Diskutiere Steckschlüsselsatz 3/8" 12-kant lang im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Steckschlüsselsatz, habe aber relativ genaue Vorstellung. Als Inhalt brauche ich: Ratsche...
A

automotive

Registriert
13.04.2012
Beiträge
57
Ort
Rhein-Sieg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Steckschlüsselsatz, habe aber relativ genaue Vorstellung.

Als Inhalt brauche ich:
Ratsche, div.Verlängerungen, und einen möglichst großen Satz von langen 12 kant Nüssen mindestens 10-19..... 8-22 wäre noch besser.

Wenn jemand was in entsprechender 6-kant Spezifikation weiß, einfach auch mal schreiben.

Es soll sich dabei nur um einen Zweitsatz für in den Werkzeugkoffer, welcher gerne auch mal verliehen wird handeln.

Also gilt es nach Möglichkeit einen relativ kleinen Koffer zu haben ohne zusätzlichen Schnickschnack und die kurzen Nüsse die ich so oder so nie brauche.

Zweitens darf es gerne etwas günstiges sein....BGS, Yato, Proxxon.... keinen totalen Schrott vielleicht aus dem Supermarkt aber auch kein Stahlwille usw. Stahlwille habe ich einen entsprechenden Kasten in der Werkstatt und der soll da auch bleiben:)

Wie gesagt:
-lange Nüsse
-kompakt (Ratsche, Verlängerungen, Gelenk, Langnüsse)
-günstig
-12 kant wäre perfekt aber die Nüsse könnte man ja auch irgendwann mal tasuchen


Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?


Gruß
Stephan
 
Thema: Steckschlüsselsatz 3/8" 12-kant lang

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben