Staubbeutel für Nilfik Alto Maxxi WD3?

Diskutiere Staubbeutel für Nilfik Alto Maxxi WD3? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe seit längerer Zeit nen Maxxi WD3 Nass/Trockensauger von Nilfisk Alto mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Letzte Woche brauchte ich...
M

mura

Registriert
28.10.2006
Beiträge
159
Ort
Österreich
Ort
Vorarlberg
Hallo! Habe seit längerer Zeit nen Maxxi WD3 Nass/Trockensauger von Nilfisk Alto mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Letzte Woche brauchte ich das erstemal Ersatzstaubbeutel für den Sauger und habe welche beim Händler bestellt da er sie nicht lagernd hatte, der Preis ist allerdings jenseits von gut und böse, habe so ca. €19,- für einen 3er Pack bezahlt was ich sicher nicht nochmals machen werde! :shock: Wollte daher fragen ob jemand hier weiss wo es die Nilfisk Alto Staubbeutel billiger gibt oder eventuell Zubehör Beutel und nicht Original die etwas preisgünstiger sind? :?
MfG Rene
 
Thema: Staubbeutel für Nilfik Alto Maxxi WD3?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben