Spezielles Öl für Wartungseinheit verwenden?

Diskutiere Spezielles Öl für Wartungseinheit verwenden? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe gerade bei der Bucht eine Wartungeinheit gekauft. Also Öler und Wasserabscheider. Blos was für ein Öl kommt da rein? Muss man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoschScintilla09

Guest
Hallo
Ich habe gerade bei der Bucht eine Wartungeinheit gekauft.
Also Öler und Wasserabscheider.

Blos was für ein Öl kommt da rein?
Muss man unbedingt spezielles nehmen?
 
Einfach mal die Suche benutzen...
 
henniee schrieb:
Einfach mal die Suche benutzen...

Herrlich solche Antworten, da weiß man doch wo der Hammer hängt und als Neuling fühlt man sich da gleich so richtig heimelig.... :ducken:

Klar kann man die Sufu bemühen, klappt jedoch nicht immer 103% und außerdem ist hier wohl mehr oder weniger fast jedes Thema in den letzten x-Jahren behandelt worden. Fazit, Neulinge unerwünscht???

Kann verstehen, das man als Mod mehr oder weniger alle Fragen schon x-100 mal glaubt beantwortet zu haben, aber lebt das/ein Forum nicht gerade von solchen Anfängerfragen/Neuanmeldern???

OK, war nun keine Antwort auf die Frage, aber dieses Abbügeln von Fragen aller Art wirkt auf mich nicht gerade Forumsfördernd...........
 
Adminmode:Lieber Tressdan,

Dein Enthusiasmus in Ehren, ein Forum lebt nicht davon, dass alle 2 Wochen die gleiche, leicht zu findende, Antwort geschrieben wird.
Gut - vorhandene Beiträge sind nicht einfach zu finden:
Dafür braucht man einen Suchbegriff, wir nennen ihn absurderweise mal ÖL und den Fachbegriff "Wartungseinheit".
Ich gebe zu, das ist nicht einfach, aber machbar.

Wenn man allerdings zu faul zu sein scheint, oder von einem Suchformular überfordert ist, nicht weiß wonach man suchen soll, so kann man ja noch immer fragen - aber bitte vorher mal etwas grübeln, ob es nicht doch findbar ist.
Hier relativ überflüssig.

Tressdan kann das aber alles viel besser, vielleicht im nächsten Thema, dann bitte konstruktiv.

Da Herr Scintilla mit der Suchfunktion besonders vertraut ist:
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?p=238550#p238550fg
Ist hier nun schluss.

Davon ab, ich verweise NIE auf die SuFu, wenn nicht mit den identischen Tags, des vom TE genannten Titels, etwas zu finden ist.
Merken.

Dazu gibt es auch eine Regel:
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14205
Die hier jeder User mit der Mitgliedschaft zu akzeptieren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spezielles Öl für Wartungseinheit verwenden?
Zurück
Oben