Solo Rasenmäher Achse ausbauen

Diskutiere Solo Rasenmäher Achse ausbauen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,bei meinem Solo Rasenmäher ist vorne links das Rad abgebrochen. Um es zu schweißen müsste ich die ganze Achse ausbauen. Wie bekomme ich...
T

Tara1

Registriert
21.07.2009
Beiträge
102
Hallo,bei meinem Solo Rasenmäher ist vorne links das Rad abgebrochen. Um es zu schweißen müsste ich die ganze Achse ausbauen. Wie bekomme ich diese aus der Höhenverstellung ausgehängt?
Vielen Dank für die Tips!
 
hallo
da Solo ein Grosses Geräteprogramm hat
wir es wohl ohne exakte Gerätedaten nix :?:
Baujahr ?
Modell ?

was haben Sie für eine Erwartungshaltung ?
 
Solo 550 / H oder HR ?
Gerät nach hinten kippen / nicht auf die Seite
grundsätzlich:
Verbindungsstange Höhenverstellung V-H Clip entfernen.
Höhenverdrehteil entfernen.
die Achsschrauben 8 Stück M 6 X 20 entfernen achs fällt raus .
alles wieder in umgekehrter reihenfolge montieren
mfg
 
So, heute bin ich endlich mal dazu gekommen! Habe schon alles noch mal geschweißt und wieder eingebaut. Funktioniert auch alles wieder. Aber ist ein ziemliches Gefummel, ob man das nicht einfacher bauen kann?
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe!
 
Thema: Solo Rasenmäher Achse ausbauen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben