Solo 654 Zündspule + Elektronikteil!

Diskutiere Solo 654 Zündspule + Elektronikteil! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiss einer von Euch zufällig wo ich die Zündspule plus den anderen Elektronikteil meiner Solo 654 eventuell gebraucht bekomme, ausser neu...
S

Silverbox

Registriert
03.01.2009
Beiträge
35
Hallo,

weiss einer von Euch zufällig wo ich die Zündspule plus den anderen Elektronikteil meiner Solo 654 eventuell gebraucht bekomme, ausser neu bei Solo Germany um stolze 60 € neu!?

Gruss
 
Silverbox schrieb:
Hallo,

weiss einer von Euch zufällig wo ich die Zündspule plus den anderen Elektronikteil meiner Solo 654 eventuell gebraucht bekomme, ausser neu bei Solo Germany um stolze 60 € neu!?

Gruss

Ich habe mal die Teilenummern für Deine Zündspule und für die Zündspule die ich noch habe und derzeit bei Ebay zum Verkauf steht verglichen.
Die Nummern sind zwar unterschiedlich, aber vielleicht könnte es ja passen.

Hier mal der Link für die Auktion:

Ebay-Auktion

Kannst ja mal reinschauen, vielleicht siehst du ja ob´s passen könnte.

Gruß dolmario
 
Schreibe einfach mal einen der Leute an, die auf eBay Zündmodule für Stihl verkaufen. Die können weit mehr besorgen als in ihren Shops gelistet ist, da sich das Einstellen eines Artikels nur lohnt, wenn eine reelle Verkaufschance besteht und nach Solo wird halt selten gefragt.

MfG, Henning
 
Thema: Solo 654 Zündspule + Elektronikteil!

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.472
probiker
P
H
Antworten
4
Aufrufe
4.109
seven69
S
G
Antworten
2
Aufrufe
2.805
Bamse
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Kettensägenfreak
K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben