solo 650 va

Diskutiere solo 650 va im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi leute ich habe eine frage zu der kettensäge solo 650 va sie ist ca.40 jahre alt. folgendes problem, am kurbelgehäuse ist ein stecknipel für...
A

ae-ueoe

Registriert
14.02.2009
Beiträge
28
hi leute ich habe eine frage zu der kettensäge solo 650 va sie ist ca.40 jahre alt. folgendes problem, am kurbelgehäuse ist ein stecknipel für schlauch am vergasser sind es 2 ein für zufuhr und der andere? ich dachte das er mit kurbelgehäuse verbunden sein muss (IMPULSSCHLAUCH) aber dan säuft die mir ab! wenn ich ihn frei hängen lasse geht das monster-wenn ich ihn zustopfe hat die weniger lehrlauf mach ich auf erhöht sich?!? wer kann helfen was ist was? und wo gehört es hin?!
 
Thema: solo 650 va

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.727
golfina91
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.405
MeisterLampe
M

Neueste Themen

Zurück
Oben