Solo 650 läuft nicht richtig...

Diskutiere Solo 650 läuft nicht richtig... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits! Habe mit meiner (alten) Solo 650 folgendes Problem: Sobald ich Vollgas gebe säuft die Säge ab. Also sie stottert und geht...
M

MeisterLampe

Registriert
20.05.2004
Beiträge
16
Hallo allerseits!

Habe mit meiner (alten) Solo 650 folgendes Problem:
Sobald ich Vollgas gebe säuft die Säge ab. Also sie stottert und geht schließlich aus...
Wenn ich den Gashebel nur zur Hälfte betätige läuft sich mit hoher Drehzahl recht gut aber sobald ich weiter gas gebe fällt die Drehzahl ab (siehe oben).
Der leerlauf hört sich eigentlich ganz gut an. Membrane am Vergaser sind erst getauscht worden und er wurde mit Druckluft sauber gemacht. Allerdings war der Membransatz beim Händler nicht mehr eingeschweisst. Kann das Auswirkungen auf die Membran haben?
Gruß,
ML
 
Thema: Solo 650 läuft nicht richtig...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.125
ae-ueoe
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.725
golfina91
G
Zurück
Oben