Solo 610 VA - Wert ?

Diskutiere Solo 610 VA - Wert ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand eine Ahnung was eine SOLO 610 VA noch wert ist? Die Säge ist nicht lauffähig. Lief bis letzten Winter. Da war sie nach 12...
D

der_säger

Registriert
19.10.2005
Beiträge
89
Ort
Raum Karlsruhe
Hallo,

hat jemand eine Ahnung was eine SOLO 610 VA noch wert ist?
Die Säge ist nicht lauffähig. Lief bis letzten Winter. Da war sie nach 12 Jahren mal wieder im Einsatz. Jetzt geht sie nicht mehr an.
Warum ? Keine Ahnung. (Jetzt ist mir noch das Gasgestänge abhanden gekommen.)
Ein Bekannter (entfernter Bekannter) möchte die Säge gerne haben. Ich weiß nur nicht was die Wert ist.

Hat jemand sowas in letzter Zeit gekauft/verkauft.

Danke schon mal.
 
hi
welches gestänge?
nun wenn sie bisher lief wird vielleicht nicht soviel defekt sein-mal vegaser gereinigt leider hat man früher die sägen totsl verbaut (wie auch die 610) wert würd ich sagen je nach zustand nicht lauffähig 10-40 euro
leider ist dieser klassiker noch nicht so hoch geschätzt obwohl bei ebay auch mal ne 610 über 100 euro läuft
 
Fehlen tut das Gestänge welches vom Gasdrücker zum Vergaser geht. Dieser "komisch gebogene Draht".
Vergaser wurde schon gereinigt.
Ich tippe auf die Membran.
 
Ebay ist meiner Meinung nach kein Maßstab für die Preise von gebrauchten Motorsägen, ich schließe mich aber soloornothing an: Maximal 40€
 
wollte 25€ haben, war ihm zuviel.
dann bleibt die säge halt im Schrank liegen - frisst ja kein Brot.
 
Gute Entscheidung! :wink:
 
Thema: Solo 610 VA - Wert ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.402
hainbuche
H
P
Antworten
1
Aufrufe
2.511
soloornothing
S
P
Antworten
6
Aufrufe
3.968
soloornothing
S
C
Antworten
3
Aufrufe
13.724
soloornothing
S
Zurück
Oben