Solo 125 Freischneider; suche Reparaturanleitung

Diskutiere Solo 125 Freischneider; suche Reparaturanleitung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei meinem altbewährten "solo 125" Freischneider ist die Anlasserschnur gerissen. Außerdem scheint die Rückholfeder...
W

wily

Registriert
02.06.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei meinem altbewährten "solo 125" Freischneider ist die Anlasserschnur gerissen. Außerdem scheint die Rückholfeder rausgesprungen zu sein. Wie komme ich so ans "Innenleben", dass ich die Feder wieder spannen und die Schnur wieder aufwickeln kann? (Bitte keine Tipps, wie "aufschrauben", das habe ich schon. Aber das ganze scheint etwas komplizierter zu sein.) Vielleicht gibts ja einen Fachmann hier.

Danke schonmal

wily
 
Thema: Solo 125 Freischneider; suche Reparaturanleitung
Oben