Seilzug an Echo Kettensäge Instandsetzen HILFE!!!

Diskutiere Seilzug an Echo Kettensäge Instandsetzen HILFE!!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen... Ich bräuchte mal dringend ein paar Tips wie ich an meiner Echo Kettensäge den Seilzug wieder richtig einlegen kann. Die...
M

MikeyDet

Guest
Hallo zusammen...
Ich bräuchte mal dringend ein paar Tips wie ich an meiner Echo Kettensäge den Seilzug wieder richtig einlegen kann.
Die Rückholfeder habe ich ohne große probleme wieder in den Haltering bekommen. Nun muss aber das ganze noch eingebaut werden, und vor allem soll das Seil nachher auch Korrekt stramm sitzen :lol:
Das war bissher nicht der Fall, Wenn ich die Feder unten richtig einlege, muß ja noch die Seilrolle drauf.
Wenn ich diese drauflege und mit der Schraube alles Befestige, hängt anschliessend das Seil halb aus dem Gehäuse raus :oops:
Bitte..... hat hier jemand den Plan eine Hilfestellung zu geben :wink:
Das wäre Super toll....
MfG Mikey
 
D@ Hainbuche
Ein DICKES FETTES DANKE in deine richtung!!!
Hat wunderbar geklappt... :wink:
MfG Detlef :lol:
 
Welche Echo hast du?
Ich hab eine CS-400EVL also etwa 25 Jahre alt.

Zur Zeit schraub ich an einer anderen Echo für einen Kumpel.

MfG Hainbuche
 
Es ist lt. Label eine 280EG...
Einmal ziehen... ist sie da.... :lol:
Klein und handlich...
Gruß Detlef
 
Ja die alten Echo starten 1A, wenn der Kontaktabstand an der Zündkerze passt und sonst alles im grünen Bereich ist.

MfG Hainbuche
 
Thema: Seilzug an Echo Kettensäge Instandsetzen HILFE!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.525
hobbybauer
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.524
boxenbobby
B

Neueste Themen

Zurück
Oben