Hallo Michael
Jetzt endlich kapiere ich deine Frage nach dem P1 in CN1. Den kannst Du zur Not auch festlöten. Hast Du den Buchseneinsatz bei der Demontage abgerissen? Ohne kann das Gerät ja nie funktioniert haben. Wenn Du den Einsatz noch hast löte den Draht einfach daran fest und biege die, hoffentlich noch, vorhandene Rastnase ggf ein klein wenig auf so dass der Einsatz wieder rastet. ANsonst müsste ich mal schauen ob ich nicht ein Stück Leitung da habe wo ich so einen Einsatz zusammen mit einem verbleibenden Drahtstückchen herausnehmen kann. Dieses liese sich dann sicherer verbinden als am vorhandenen Einsatz einen Draht aufzulöten.
Die Platine stimmt mit dem Schaltplan überein. Fast.
Darauf befindet sich ein weiteres Relais das es im Schaltplan nicht gibt.
Die Leiterbahnführung ist leider auch immer wieder durch die großen Bauteile verdeckt so dass ich teilweise mutmaßen und Du messen musst!
Das vermeintliche zweite Relais entpuppt sich so allmählich als die 3,15A Sicherung, im Schaltplan als Fuse bezeichnet.
Dann passt das mit zwei Relais im Schaltplan.
Du kannst zur Ansteuerung deiner Zeitrelaisplatine die beiden unteren punktörmigen Anschlüsse am Schütz abgreifen. Welcher davon der + für den Trigger ist kann ich leider nicht zu 100% aus der Leiterbahnführung herauslesen.
Daher löte an jedem der beiden Anschlüsse einen Draht an und klemme die freien Enden in eine Lüsterklemme so dass Du später, wenn die Platine wieder im Schweißgerät eingebaut ist daran messen kannst. Auch lassen sich so, ohne nochmal demontieren zu müssen, Drähte für die Zeitrelaisplatine anklemmen.
Wenn die Drähte und Lüsterklemmen(ohne Zeitrelais) dran sind stelle das Messgerät zunächst in Stellung 750V Wechselspannung und messe an den Lüsterklemmen. Bei gedrückter Brennertaste sollte NICHTS messbar sein. Wenn dem so ist stelle das Messgerät in Stellung 20VDV(Gleichspannung) und messe nochmal. Dabei bitte die rote Messleitung in die Buchse "V" und die schwarze in "COM". Wenn das Messgerät dann kein - im Display anzeigt ist der + der 12V an der roten Messstrippe. Das ist der Draht der mit Trigger verbunden werden muss. Der andere kommt an den - des Zeitrelais.
So. Genug erst Mal
PS