schneefräse aebi sf1

Diskutiere schneefräse aebi sf1 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich besitze eine schneefräse aebi sf1! nun wollte ich diese heute benutzen, doch sie springt nicht an?! habe alles überprüft und...
H

heinzfriedrichheinz

Guest
hallo
ich besitze eine schneefräse aebi sf1! nun wollte ich diese heute benutzen, doch sie springt nicht an?!
habe alles überprüft und festgestellt, dass die zündung nicht funktioniert und nicht zündet!

wer kann mir da helfen oder mir zumindest sagen welche zündung in die schneefräse gehört, dass ich mal bei ebay oder so nach einer neuen schauen kann?!

vielen dank friedrich
 
ÄHM.........................
Mail doch mal bitte die Motordaten
dann kann ich weiterhelfen !!!!!
oder ist nur der Absteller defekt ?
 
Thema: schneefräse aebi sf1

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
6.797
heinzfriedrichheinz
H
A
Antworten
7
Aufrufe
1.674
Alleli
A
B
Antworten
7
Aufrufe
2.649
Blackforest
B
D
Antworten
12
Aufrufe
6.172
Dabbel
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben