schneefräse aebi sf1 zündung

Diskutiere schneefräse aebi sf1 zündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich will an meiner schneefräse aebi sf1 mit einem briggs-stratton 8hp motor die zündung wechseln! doch kleines problem: ich bekomme das...
H

heinzfriedrichheinz

Registriert
05.03.2006
Beiträge
3
hallo
ich will an meiner schneefräse aebi sf1 mit einem briggs-stratton 8hp motor die zündung wechseln!
doch kleines problem:
ich bekomme das polrad nicht ab?!
kann mir da einer helfen?
weiß jmd wo man einen polradabzieher her bekommen kann?

vielen dank
friedrich
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.571
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
eigentlich sagt das werkstatthandbuch
wenn kontaktsatz def. neue eletronic Zündspule montieren
ist zwar etwas teuer 50-80 Eurolein aber man spart sich das polrad abzuhebeln
vorteil der eletronicspule keine zündeinstellung mehr
geht "immer"
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Trabold hat´s ja schon gesagt: Da gibt´s keinen Abzieher für, das Polrad wird "abgehebelt".
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.571
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
das ist so nicht richtig

Der Werkstattabzieher kostet nunmal keine 5-10 Euro sondern

stolze 60 euro da komm ich mir vor wie ne "apotheke"

und er geht auch nicht zu seinem Händer (B&ST Werkstatt)

um dem 10- 30 Euro fürs sachgerechte abziehen zu geben
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Ok...aber wie heißt es so schön?

Man wird alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu. :)
 
H

heinzfriedrichheinz

Threadstarter
Registriert
05.03.2006
Beiträge
3
puuh...
so jetzt hab ich das polrad weg bekommen!
danach hab ich noch so nen deckel darunter weg gemacht und jetzt ist da so ein rundes ding mit ner feder??
was ist das?? kondesator?? dort ist zwischen zwei kontakten ein minimaler abstand soll das so sein oder sollten die zusammen sein??
 
Thema: schneefräse aebi sf1 zündung

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Wig Schweißgerät HF Zündung läuft immer

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Lavor Superwash 160

Oben