Schleifbock

Diskutiere Schleifbock im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche einen stabilen Doppelschleifbock, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Was haltet ihr von dem Metabo DsD9201 ? MfG Stefan
0

0815stiefi

Registriert
29.12.2004
Beiträge
32
Ort
Auerbach
Hallo
ich suche einen stabilen Doppelschleifbock, da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Was haltet ihr von dem Metabo DsD9201 ?

MfG
Stefan
 
H

hs

Guest
Hi,

... sicher kein schlechtes Gerät - allerdings bekommst Du bei Optimum eine 1,5kw-Maschine mit 250x40er Scheiben für über €100,- weniger (OPTI SM 250) - auch incl. drei Jahre Garantie : klick

Gruß, hs
 
Thema: Schleifbock

Ähnliche Themen

Bohrhammer mit SDSmax ?

Kühlkompressor

Probleme mit Handkreissäge von FEIN

Anbaubandschleifer an DS 175 Schleifbock aus der DDR

Kärcher HD 5/15 CX Zylinderkopf Riss

Oben