Schleifbock

Diskutiere Schleifbock im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche einen stabilen Doppelschleifbock, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Was haltet ihr von dem Metabo DsD9201 ? MfG Stefan
0

0815stiefi

Registriert
29.12.2004
Beiträge
32
Ort
Auerbach
Hallo
ich suche einen stabilen Doppelschleifbock, da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Was haltet ihr von dem Metabo DsD9201 ?

MfG
Stefan
 
Hi,

... sicher kein schlechtes Gerät - allerdings bekommst Du bei Optimum eine 1,5kw-Maschine mit 250x40er Scheiben für über €100,- weniger (OPTI SM 250) - auch incl. drei Jahre Garantie : klick

Gruß, hs
 
Thema: Schleifbock

Ähnliche Themen

philipp2023
Antworten
23
Aufrufe
1.801
Dieter K
Dieter K
C
Antworten
10
Aufrufe
2.722
crumb
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Matchless
M
M
Antworten
20
Aufrufe
4.158
norder
N
Zurück
Oben