Schleifbock auf Drahtbürste umrüsten ?

Diskutiere Schleifbock auf Drahtbürste umrüsten ? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen alten Doppelschleifbock von Bosch. Dort würde ich gerne anstelle einer Schleifscheibe, auf einer Seite eine Drahtbürse...
B

brumbaer

Guest
Hallo,
ich habe einen alten Doppelschleifbock von Bosch.
Dort würde ich gerne anstelle einer Schleifscheibe, auf einer Seite eine Drahtbürse einbauen.
Leider finde ich nichts passendes.
Maße vom Schleifstein : 160 x 32 x 20
Gibt es in dieser Größe grobe Drahtbürsten online zu kaufen ??

Ich habe nur wenige in 150mm anstelle 160mm gefunden.

Gruß Brumbär
 
150mm sollte auch gehen und dann einfach die Werkstückauflage nach hinten verschieben.
 
Und Schutzbrille nicht vergessen ! Da fliegen auch mal gerne Drähte von der Bürste. Das kann böse ins Auge gehen !
LG.
Dieter
 
Thema: Schleifbock auf Drahtbürste umrüsten ?

Ähnliche Themen

philipp2023
Antworten
23
Aufrufe
1.834
Dieter K
Dieter K
C
Antworten
10
Aufrufe
2.742
crumb
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Matchless
M
M
Antworten
20
Aufrufe
4.216
norder
N

Neueste Themen

Zurück
Oben