Schlagfeder von Meisselhammer bricht immer ab?

Diskutiere Schlagfeder von Meisselhammer bricht immer ab? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ja, ich schon wieder. Hallo hs :roll: :D Hab die Tage mit ausgezeichnetem Erfolg meinen Wanddurchbruch für ein Fenster fertiggestellt. Als...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Ja, ich schon wieder.
Hallo hs :roll: :D

Hab die Tage mit ausgezeichnetem Erfolg meinen Wanddurchbruch für ein Fenster fertiggestellt.
Als äußerst brauchbares Werkzeug zeigte sich ein Rodcraft DL-Meisselhammer.

Für den Durchbruch in einer 30cm dicken Wand und 65x50cm hab ich sage und schreibe zwei Federn verschlissen.

Muß das so sein?
Ich mein die Dinger gehen auch ins Geld und wenn die dauernd abbrechen hab ich keine Lust drauf, dann muß der 29,90 Aldihammer wieder herhalten den ich eigentlich schon eingemottet habe
:cry:

Oder mach ich was falsch und die Feder geht deswegen immer kaputt?
Wozu ist eigentlich dieser "Haken" vorne? Muß der wo eingespannt werden?
Dieses vordere Teil bricht mir nämlich auch immer ab!
 
Thema: Schlagfeder von Meisselhammer bricht immer ab?
Zurück
Oben