Schirmständer hat Loch

Diskutiere Schirmständer hat Loch im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe zu meinen großen Marktschirm einen großen Ständer mit einer Rolle gekauft. Durch das hin und herziehen muß der Ständer unten ein...
W

Wuschel

Registriert
03.04.2004
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Hallo,

ich habe zu meinen großen Marktschirm einen großen Ständer mit einer Rolle gekauft. Durch das hin und herziehen muß der Ständer unten ein Riß bekommen haben. Das Wasser ist jedenfalls raus. Nun meine Frage. Kann ich das evtl. mit Silikon o.ä. reparieren? Der Anschaffungspreis war nämlich ziemlich hoch, dass man ihn einfach wegschmeißt.

Tschüß
Wuschel :roll:
 
S

Steven

Registriert
16.09.2004
Beiträge
11
Ort
Zwickau
versuchs mal mit einem 2-Komonentenkleber zu kleben der hält fast immer!
 
F

Frankl

Registriert
30.08.2004
Beiträge
19
Ort
Wilhelmshaven
Mit Sand geht es auch. Mit dem Vorteil das du den Ständer auch wieder erleichtern kannst. 2 K Kleber und Weichkunstoff da glaube ich nicht das es funktioniert.
 
Thema: Schirmständer hat Loch

Ähnliche Themen

Sturmhaken halten nicht, was tun!?

Blattschutz ausgehakt - Metabo Kapp-Gehrungssäge KGS 305

Projekt Stihl 08 s

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

WAP Turbo 1001 / Festo SR 15 wieder flott bekommen

Neueste Themen

Oben