Säulenbohrmaschine ELHA 23: Keilriemen umlegen

Diskutiere Säulenbohrmaschine ELHA 23: Keilriemen umlegen im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich hab ein Problem mit meiner Säulenbohrmaschine ELHA 23. Ich krieg's einfach nicht hin...
W

Wizworm

Registriert
12.09.2012
Beiträge
1
Ort
Moormerland
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich hab ein Problem mit meiner Säulenbohrmaschine ELHA 23.
Ich krieg's einfach nicht hin den Keilriemen umzulegen.
Kennt jemand von euch die Maschine und kann mir behilflich sein?

Dummerweise habe ich bereits die Bild zu sehende Madenschraube gelöst, worauf sich die Feder entspannt hat.
Jetzt weiß ich allerdings nicht weiter, geschweige denn wie ich den Motor wieder spannen soll.


Viele Grüße

Wizworm
 

Anhänge

  • DSCF3143.JPG
    DSCF3143.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF3144.JPG
    DSCF3144.JPG
    612,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF3146.JPG
    DSCF3146.JPG
    612,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF3145.JPG
    DSCF3145.JPG
    605,8 KB · Aufrufe: 77
Thema: Säulenbohrmaschine ELHA 23: Keilriemen umlegen

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
5.362
Alfred
Alfred
M
Antworten
5
Aufrufe
3.465
Tinker_Ger
T

Neueste Themen

Zurück
Oben