Sägeblätter für Festool Carvex PS 420 gesucht

Diskutiere Sägeblätter für Festool Carvex PS 420 gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Servus, nachdem die zeitgleich mit meiner Carvex erworbene Packung Sägeblätter sich langsam aber sicher in einigen Bereichen dem Ende entgegen...
W

wink

Guest
Servus,

nachdem die zeitgleich mit meiner Carvex erworbene Packung Sägeblätter sich langsam aber sicher in einigen Bereichen dem Ende entgegen neigt möchte ich mich auf die Suche nach Ersatz machen.


Bisher habe ich diese Packung von Festool genutzt: klick (Bei Festool selbst ist das gar nicht mehr gelistet?)

Ich bin mit diesen Blättern auch ganz zufrieden.

Grundsätzlich stellt sich für mich jetzt halt die Frage ob es auch noch bessere Blätter gibt?
Was nehmt ihr so?

(Bitte nur Quellen posten, die ich auch als Privater nutzen kann, also kein Würth, Reca, BTI etc. Ich will net wegen jedem Sch*** zu meinem Onkel rennen müssen ^^)
 
Ich nutze am liebsten die Festool FSG Blätter, im Notfall noch manches von Bosch.
Edit: Kauf die doch bei Amazon wenn du zufrieden warst.
Gruß Heiko
 
Zufrieden heißt ja nicht dass es nicht noch besser geht :D

Ne ernsthaft.

Es kann ja durchaus sein, dass ich mich (wie z.B. bei meinen Forstnerbohrern lange der Fall) mit einem Qualitäts- und Leistungsstandard zufrieden gebe, den ich mangels besseren Wissens einfach als das nonplusultra betrachte, auch wenn es deutlich besseres gibt.

Edit: die FSG 4 und die S75/2,5 nutze ich auch am liebsten
 
HeikoB schrieb:
Ich nutze am liebsten die Festool FSG Blätter,

Dito. In Punkto Winkligkeit auch in Kurven habe ich noch nichts besseres gefunden.
 
Na dann scheine ich wohl bereits das Optimum zu nutzen :)
Ich werde mir dann wohl mal so nen Großpacken FSG herstellen.


Danke euch beiden!


(Am Wochenende wird jetzt aber erst mal die neue Handkreische entjungfert :D)
 
Ich denke nur verschiedenen verpackt
GP= Großpackung?
x= lose?

Gruß Heiko
 
Thema: Sägeblätter für Festool Carvex PS 420 gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben