Säbelsäge - Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Recherche

Diskutiere Säbelsäge - Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Recherche im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist DoRo Döring und ich bin Industrial-Design - Studentin an der BUGH in Wuppertal. Mein aktueller...
I

ID-Wuppertal

Registriert
24.11.2005
Beiträge
5
Ort
Erkrath
Beruf
Studentin
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist DoRo Döring und ich bin Industrial-Design - Studentin an der BUGH in Wuppertal.

Mein aktueller Entwurf befaßt sich mit einem elektrischen Handwerkzeug - der Säbelsäge.

Um einen Überblick über die Nutzung dieses Werkzeuges zu erhalten, würde ich gerne von Ihren Erfahrungen mit diesem Gerät profitieren.
Ich möchte Sie bitten, dem untenstehenden Link zu folgen und den Fragebogen unverbindlich auszufüllen (die Antworten werden mir per E-Mail zugesandt - ich erhalte keine Daten von Ihnen - lediglich die aufgeführten Angaben).
Sebstverständlich sind die Angaben anonym und die Daten werden lediglich als Informationsträger behandelt und unterstützen mich bei meiner Analyse.

Das Formular steht online und ist frei zugänglich. Gerne dürfen Sie Kollegen oder Bekannten das Formular weiterempfehlen - je mehr ausgefüllte Bögen ich erhalte, umso exakter ist die Übersicht der Nutzungsanalyse.




Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen, um mich bei meinem Projekt zu unterstützen.

http://www.ellis-island.de/formular/fragebogen.html


Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

D. Döring
 
Hallo,

ist ja schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ein Online-Formular zu erstellen. Aber eigentlich sollte man von einer Industrial-Design-Studentin erwarten können, dass sie weiß, wie man den Kollegen, der das designte Produkt mit Leben füllt, schreibt, oder ?

I N G E N I E U R nicht: Ingeniuer ! :wink:

Gruß

Reiner
 
Thema: Säbelsäge - Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Recherche

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben