Hilti SÄBELSÄGE SR 30 Rohrschneideadapter (Zwinge)

Diskutiere Hilti SÄBELSÄGE SR 30 Rohrschneideadapter (Zwinge) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der zur Hilti SR 30 gehörende ADAPTER SR CA zum fixieren und rechtwinkligen sägen von Rohren kostet ohne Scheiß 277€ NETTO :shock: Das Ding wird...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.133
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Der zur Hilti SR 30 gehörende ADAPTER SR CA zum fixieren und rechtwinkligen sägen von Rohren kostet ohne Scheiß 277€ NETTO :shock: Das Ding wird scheinbar in Japan hergestellt. Kennt das Teil jemand in günstiger bzw. eine passende Alternative?

Bin im Hilti Store beinahe ohne Säge wieder aus dem Laden gegangen, aber die Maschine selbst hat dann halt doch deutlich überzeugt.

hilti.jpg
 
Erst muss es Hilti sein, und dann kneifst du? Tz tz tz... :wink:

Die Alternative wäre eine Rems Tiger.
 
Die Säge habe ich ja, nur die Zwinge ist wirklich unverschämt teuer, selbst mit Konditionen.
 
Thema: Hilti SÄBELSÄGE SR 30 Rohrschneideadapter (Zwinge)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben