sachs dolmar bc-212

Diskutiere sachs dolmar bc-212 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich suche für eine sachs dolmar motorsense typ bc-212 eine zündspule. die original teilenummer ist wohl 378 142 010. es geht ja das gerücht sie...
B

Buggy

Registriert
06.09.2006
Beiträge
8
ich suche für eine sachs dolmar motorsense typ bc-212 eine zündspule. die original teilenummer ist wohl 378 142 010. es geht ja das gerücht sie sei baugleich mit einer ms von mcculloch könnte stimmen, auf der zündspule steht auch eine passende nummer die 219848 die scheint man aber auch nicht mehr zu bekommen bzw. keine zusicherung ob das angebotene äquivalent sicher passt.
motorsense wurde letztes jahr nach betrieb im trockenen gelagert und verweigert nun jeden funken, gibts da ne möglichkeit des testens der spule ? werte fürs durchmessen ?
 
hallo,

also die 219848 können wir noch liefern, sie wird nur durch eine andere artikelnummer ersetzt - wir würden empfehlen, sie bestellen die spule einfach bei uns und wenn sie nicht passt, erstatten wir ihnen den kompletten betrag zurück.

das prüfen der zündspule ist nicht so einfach, hierfür gibt es spezielle messgeräte, die jede motoristenwerkstatt haben müsste.
 
Thema: sachs dolmar bc-212

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
5.817
wmv-dresden
W
X
Antworten
9
Aufrufe
15.082
Lurch
L
P
Antworten
1
Aufrufe
7.382
dolmar-sammler
D
S
Antworten
3
Aufrufe
6.216
holgers7
holgers7

Neueste Themen

Zurück
Oben