Sachs-Dolmar 101 Hobby

Diskutiere Sachs-Dolmar 101 Hobby im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, die Sachs Dolmar 101 hobby will nicht vernünftig anspringen ich habe schon die membrane ausgetauscht und wenn sie läuft spritzt sehr viel...
W

Waldarbeiter :-)

Registriert
09.03.2010
Beiträge
9
Hallo, die Sachs Dolmar 101 hobby will nicht vernünftig anspringen ich habe schon die membrane ausgetauscht und wenn sie läuft spritzt sehr viel benzin aus der vergaser öffnung und sie läuft nur sehr kurz wenn es hoch kommt eine halbe minute. Könnte mir jemand tipps geben wie ich sie wieder vernünftig zum laufen bringe.
Schon mal danke im vorraus:D

Grüße Waldarbeiter :)
 
Klingt danach, daß der Vergaser überflutet wird. Vermutlich funktioniert das Zulaufventil (Nadelventil) nicht mehr richtig.

Gruß
Boesman
 
Ok, danke für die antworte.
 
Thema: Sachs-Dolmar 101 Hobby

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.754
Holzer94
H
W
Antworten
3
Aufrufe
6.916
boomer
B
B
Antworten
2
Aufrufe
6.117
wmv-dresden
W
S
Antworten
3
Aufrufe
6.207
holgers7
holgers7
Zurück
Oben