Sabo Starterseil gerissen

Diskutiere Sabo Starterseil gerissen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie wechsel ich am Sabo 43-4 TH Turbostar von 1991 das Starterseil? Ich hab oben die Plastikverkleidung und den Tank ab, aber am Lüfterrad...
U

Utomborder

Registriert
05.08.2012
Beiträge
45
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wie wechsel ich am Sabo 43-4 TH Turbostar von 1991 das Starterseil? Ich hab oben die Plastikverkleidung und den Tank ab, aber am Lüfterrad ist das Schutzblech vernietet....

Danke!
 
Gut, das schwarze Blechgehäuse ist gemeint, oder? Und dann, muß die Feder wieder gespannt werden?
 
So, ich habs ab, ist doch nicht so kompliziert. Wieviele Umdrehungen muß ich denn die Feder vorspannen?

Danke!
 
Thema: Sabo Starterseil gerissen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben