Sabo 52-4TH Hebel für Schnitthöhenverstellung abgebrochen

Diskutiere Sabo 52-4TH Hebel für Schnitthöhenverstellung abgebrochen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ist leider der Hebel zur Höhenverstellung an der HA links (mit Antrieb) abgebrochen. Wollte jetzt den neuen Hebel montieren, stoße...
S

schmaedo

Guest
Hallo Forum,

ist leider der Hebel zur Höhenverstellung an der HA links (mit Antrieb) abgebrochen. Wollte jetzt den neuen Hebel montieren, stoße da aber leider an meine Grenzen:

Habe zunächst das Rad abgebaut ( 1 Schraube). Weiß jetzt leider nicht, wie ich weiter vorgehen muss. Schaue jetzt auf ein Ritzel, weiß aber nicht, welche Teile ich als nächstes lösen muss, um zum Hebel zu kommen.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß
Nils
 
Ohne Bilder können nur die die das Gerät persönlich kennen weiterhelfen...

PS
 
nach der Radabnahme sollten Sie die Staub/Fettkappe
abnehmen / Die Ritzelbefestigung reinigen ( Waschbenzin)
mit einer Sicherungsringzange den Sperrring abnehmen
div. Scheiben und Kleinteile abnehmen
mit einer Nuss und einen Gabelschlüssel die Radverstellung zerlegen ..... Alles Wieder umgekehrt mit neuer Fettfüllung montieren
mfg. E.T.
 
Trabold schrieb:
nach der Radabnahme sollten Sie die Staub/Fettkappe
abnehmen / Die Ritzelbefestigung reinigen ( Waschbenzin)
mit einer Sicherungsringzange den Sperrring abnehmen
div. Scheiben und Kleinteile abnehmen
mit einer Nuss und einen Gabelschlüssel die Radverstellung zerlegen ..... Alles Wieder umgekehrt mit neuer Fettfüllung montieren
mfg. E.T.

Vielen Dank,

hab`s geschafft...

Gruß
Nils
 
Thema: Sabo 52-4TH Hebel für Schnitthöhenverstellung abgebrochen

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.315
Trabold
T
S
Antworten
23
Aufrufe
8.162
Trabold
T
N
Antworten
1
Aufrufe
8.191
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben