Sabo 43-Compact

Diskutiere Sabo 43-Compact im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle! Ich bin recht verzweifelt... Wir haben uns einen neuen Sabo 43-Compact Rasenmäher ohne Radantrieb gekauft. Jetzt wurde das gute...
B

Boiosaya

Guest
Hallo an alle! Ich bin recht verzweifelt... Wir haben uns einen neuen Sabo 43-Compact Rasenmäher ohne Radantrieb gekauft. Jetzt wurde das gute Gerät ausgepackt und siehe da ein Rad vorne geht absolut nicht runter. Also steht der Rasenmäher nur auf drei Rädern und eins hängt in der Luft. Das kann doch so nicht richtig sein... Könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
 
laut Sabohändlerliste sitzt die Fa Helm Motorgerät vor Ort
andere Händler sind leider mehr als 20/30Km von Idar-Obersten entfernt
-Mitarbeiter hatte ich mal bei einer Werkschulung kennengelernt-
daher weis ich das dort Geräte nur ausgepackt und mit Testlauf und Einweisung
abgebeben werden.
Daher ist mir Ihr Problem nicht nachvollziehbar. :?: :?: :?: :?:

Sabo Service Mannheim
 
Hm, gibts doch auch vom großen Fluss. :mrgreen: Originalverpackt :!:
 
Guten Morgen an alle! Nunja Diesen Rasenmäher haben wir online bei dem Maschinenhändler Kimpfbeck aus Schwabmünchen gekauft. Und nicht aus Übersee... Liebe Grüße
 
das ist wenigstens eine Ansage um Licht ins Dunkel zu bringen.
Hilfe :!: war das Paket transportversichert :?: unfrei zurück zum Verkäufer :bierchen:
Tipp: 2 Händler Übernimmt rep.-kosten vom Händler vor Ort oder in der Nähe :roll:
ich hoffe das hilft :allesgut:

p.s. googeln Sie mal nach Gesetz der Wirtschaft :lichtauf:
 
Thema: Sabo 43-Compact

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.018
Bastelkönig
B
C
Antworten
8
Aufrufe
4.090
chuck_u_farley
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.363
Trabold
T
A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A

Neueste Themen

Zurück
Oben